Nail-Station · Nagelstudio und Wimperverlängerung in Wickede /Ruhr) | Nagelstudio Nail-Station
Nagelstudio Nail-Station
Nagelstudio Nail-Station
2
home,page-template-default,page,page-id-2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
 

Verena Stein

Willkommen in der Nail-Station

Mein Name ist Verena Stein, ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Nagelmodellage tätig. Für meine Ausbildung als Nageldesignerin absolvierte ich diverse Fortbildungen und sammelte so Erfahrungen innerhalb verschiedener Nageltechniken.

Ich besuche regelmäßig Seminare, um mich bezüglich der neuesten Techniken, Trends, Ideen, sowie Innovationen im Umgang mit Modellagesystemen auf dem Laufenden zu halten und weiterzuentwickeln.

Mein Motto lautet GEPFLEGT IN DEN TAG und das ist nur mit hochwertigen Qualitätsprodukten, hygienischen Voraussetzungen und professionellem Arbeiten möglich.

Ich setze daher ausschließlich auf Produkte von namhaften Herstellern die Ihre Produkte in Deutschland nach umweltgerechten Bedingungen produzieren. Bei uns wird “Made in Germany” noch groß geschrieben und zeugt für Premiumprodukte in erstklassiger Qualität.

Es erwartet Sie ein angenehmes Ambiente in einem gepflegten, stilvollen und modernen Studio.
Überzeugen Sie sich selbst…

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre