www.besteadresse.de

Branchenbuch > Online-Shops > Kunsthandwerk > Holz

Google
Suche:  in   
Holz: 10 Einträge
August, Anita - Marbello Holzdesign
Laugsägearbeiten aus Pappelholz. Schwerpunkte sind weihnachtliche und österliche Motive sowie Steckfiguren.
Homepage

Drechslerei und Holzwaren Bruni AG Thun
Ein Handwerksbetrieb stellt sich und seine vielfältigen Holzprodukte vor. Im Shop werden gedrechselte Holz - Artikel vorgestellt.
http://www.brunithun.ch

Glöckner, Angelika - geschenkestube-seiffen.de
Holzfiguren (Räuchermänner, Nussknacker, Engel), Fensterbilder und Weihnachtsartikel aus dem Erzgebirge.
Homepage

Johann Holzmeister
Verkauf handgefertigter Zierlampen, Blumensäulen und Beleuchtungen aus Holz aus eigener Drechslerei. [Liefergebiet: Deutschland]
Homepage

Klaus Reckling
Der Hobbybastler bietet verschiedene Holzarbeiten aus massiven Hölzern, die in Handarbeit als Unikate hergestellt wurden.
Homepage

Mang, Paul
Holzschalen, -kugeln und -trommelstöcke vom Drechsler. Mit Informationen über die verwendeten Holzarten. Außerdem Wachsstöcke und Kerzen aus Bienenwachs.
http://www.zirbe.de/

Schnell, Kirstin
Handgemachte Türschilder für Familien und Kinder. Die Laubsägearbeiten sind mit Acrylfarben bemalt.
Homepage

Schnitzkunst Online
Christian Limbeck präsentiert sein Angebot an Kreuzen, Engeln, Krippen und Heligen.
Homepage

Tischlerei Kahnt
Fertigung und Vertrieb von Kunstgegenständen, Möbeln und Geschenken aus Holz sowie Bilderrahmen nach Maß.
http://www.holz-designer.de/

Werner Mummert
Stellt Pfeiffen, Pistolengriffe, Messer und Sammlerkreisel selber her und vertreibt sie. Bietet eine Bildergalerie und Informationen zur Herkunft der Hölzer.
http://www.wmummert.de/


Anzeige

27.04.2024 17:29

Holz im Kunsthandwerk - Verzeichnis
(10 Einträge)


Bookmark setzen
Meine Homepage
Weiterempfehlen

Newsletter
eMail:


Eintragen
Austragen


Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. Die Daten wurden mit größter Sorgfalt erfasst.
Trotzdem kann für Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden.

Impressum - Datenschutz

© 2024 besteadresse.de - Alle Rechte vorbehalten